Bauträger
Kurator des österr. Verbandes
der Immobilientreuhänder

Philharmoniker Straße 6
1010 Wien

Tel. 01/596 66 66


harald.schippl@gerichts-sv.at

Meine Leistungen im Überblick

Durch meine mittlerweile 25 Jährige Tätigkeit in der Immobilienbranche habe ich mir weitreichende Erfahrung und außerordentliche Markt-
kenntnis in folgenden Fachgebieten der Liegenschaftsbewertung angeeignet.

  • Baugründe
  • Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Reihen- und Doppelhausanlagen sowie
  • Wohnungseigentum in freier Finanzierung

Für oben angeführte Fachgebiete erstelle ich Verkehrswertgutachten und bin als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger in die vom Gerichtshofpräsidenten geführte SV-Liste eingetragen. http://www.sdgliste.justiz.gv.at


Zur Feststellung der technischen und wirtschaftlichen Durchführbarkeit stehe ich außerdem mit folgenden Leistungen zur Verfügung:

  • Beratung bei Grundstücks- und Gebäudeerwerb
  • Ermittlung von Herstellungskosten
  • Unterstützung bei bautechnischen Entscheidungen sowie
  • Umgang und Auswahl von Baufachleuten
  • Projekt-, Bedarfs- und Verwertungsstudien von Bauträgerprojekten
Die Erstellung eines Privatgutachtens benötigt im Normalfall nicht länger als 14 Tage. Für ein unverbindliches Vorgespräch erreichen Sie mich mobil unter 0664/46 26 666.

> Ablaufschema und Methodik